In eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser,

seit nunmehr 33 Jahren haben wir unsere gesamte Tätigkeit auf die qualifizierte Beratung unserer Mandanten ausgerichtet.

Dabei galt unser Augenmerk auch immer den Zukunftsperspektiven der strategischen Planung unserer Mandanten.

Was für unsere Mandanten gilt, hat ebenso für uns Gültigkeit. Um Ihnen auch weiterhin eine langfristig planbare Zusammenarbeit zu garantieren, haben wir uns seit Jahresbeginn gesellschaftsrechtlich und in der Organisation neu ausgerichtet.

Mit Wirkung zum 01.01.2016 wurden die langjährigen Berater Stefan Jakob, Michael Rubrecht und Grischka Reinhard zu ordentlichen Mitgliedern des Vorstands berufen. Gleichzeitig sind sie Mitgesellschafter der MAS Consult AG geworden.

Mit diesem Schritt werden die Weichen für die langfristige Kontinuität und die Zukunft des Unternehmens gestellt.

Somit ist die MAS Consult AG für die zukünftigen Aufgaben bestens gewappnet, um auch weiterhin ein verlässlicher Partner unserer Mandanten zu sein.