Bernhard Stammler gründete 1983 MAS Consult

Warum ich MAS Consult gegründet habe

Eine langfristige Zusammenarbeit mit Mandanten im Bereich der Vermögensplanung bedarf eines Höchstmaßes an Bereitschaft, sich den ständig wechselnden wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen durch permanente  Fort- und Weiterbildung zu stellen. Dies macht unsere Tätigkeit abwechslungsreich und spannend zugleich.

Weiterbildung bedeutet für uns Weiterentwicklung mit dem Ziel, für unsere Mandanten stets die besten Ergebnisse zu erzielen. Dass  uns dies in den zurückliegenden dreißig Jahren gelungen ist, zeigt die hohe Zahl an langjährigen Mandantenbindungen, die für uns der beste Beleg sind, dass wir den Erwartungen in die uns gestellten Fragestellungen gerecht werden konnten.

Langfristige Vermögensplanung ist mehr als ein schneller Vertragsabschluss. Es ist das kluge Abwägen der Möglichkeiten und die sichere Wahl der richtigen Strategie. Und es ist auch die sinnvolle Vernetzung der Bereiche Finanzen, Recht und Steuer. Denn erst aufeinander abgestimmte Entscheidungsprozesse führen in der Regel zu planbaren Ergebnissen und damit zur Verbesserung der Gesamtsituation. Hört sich konservativ an. Ist es auch im besten Sinne des Wortes – Vermögen bewahren und konsequent vermehren.

Ihr

signatur