Stefan Jakob

Stefan Jakob

Vorstand
Diplom-Betriebswirt (DH)

Stefan Jakob ist Mit­eigen­tümer und Vor­stand der MAS Consult AG.

Herr Jakob ist seit 1986 Mitarbeiter der MAS Consult. Im Jahr 1989 beendete er sein duales Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre an der Berufs­akademie in Mannheim. Im Anschluss daran arbeitete er als selbst­ständiger Consultant und zuletzt als Senior-Consultant für unser Haus.

Herr Jakob ver­ant­wortet als Vorstand die Bereiche Kapital­anlagen, Investment und Rechts­angelegenheiten.

Michael Rubrecht

Michael Rubrecht

Vorstand
Diplom-Betriebswirt (DH)

Michael Rubrecht ist Mit­eigen­tümer und Vor­stand der MAS Consult AG.

Nach einer Lehre zum Ver­sicherungs­kauf­mann begann Herr Rubrecht im Jahr 1989 bei der Firma MAS Consult ein duales BWL Studium. Nach dem Ab­schluss 1991 startete er seine Tätig­­keit als selbst­ständiger Consultant. Seit 2013 war er zusätzlich für die MAS-Nieder­­lassung in Düsseldorf Neuss ver­antwortlich.

Herr Rubrecht ver­­ant­wortet als Vor­stand die Ressorts Finanzen, Controlling und EDV.

Grischka Reinhard

Grischka Reinhard

Vorstand
Diplom-Betriebswirt (DH)

Grischka Reinhard ist Mit­eigen­tümer und Vorstand der MAS Consult AG.

Herr Reinhard begann seine dreijährige Aus­bildung bei MAS Consult und der Dualen Hochschule im Jahr 1994. Danach arbeitete er als selbst­ständiger Consultant bei MAS Consult. Ab dem Jahr 2006 war er für die Aus- und Weiter­bildung der Junior Consultants und seit dem Jahr 2012 als Nieder­lassungs­leiter für die MAS-Nieder­lassung in Heidelberg zuständig.

Herr Reinhard verantwortet als Vorstand die Ressorts Versicherungen, Aus- und Weiter­bildung und Marketing.